Dawanda

03 Dezember 2011

Zu Besuch bei Volksfaden ...

... ganz spontan sind wir heute nach Berlin-Frohnau zum Weihnachtsmarkt gefahren .Dort ist nur an einem Adventswochenende Kunsthandwerkermarkt , diesen Termin versuchen wir uns auch immer freizuhalten .


Danach ging es dann zu "Volksfaden" - dort war es RICHTIG SCHÖN - ganz tolle ( und besonders einzigartige ) Stoffe blinzelten uns entgegen , wunderschöner Lesestoff lag parat, superschöne Schnitte waren zu haben ...Frau Gaylord nahm sich ganz viel Zeit für uns, wir konnten in Ruhe stöbern und sind NATÜRLICH nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren .


Das können wir der Jeanette nicht vorenthalten, also werden wir sehr bald wieder einen Besuch bei Volksfaden machen ...

Nähnachmittag war dann später auch noch angesagt - dazu später mehr - LG, Katrin

Kommentare:

  1. hallo katrin,
    ich kenne volksfaden nur online, gehe dort auch so gerne stöbern. tolle stoffe, gell?
    schönen abend noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich war letzte Woche grade bei Volksfaden;-), super Laden!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wunderbaren Tag :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles toll aus und so wie es in dem Laden aussieht, so liebevoll verschicken sie ihre Sachen auch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Uff,da würde ich auch gerne mal im Laden stöbern!!Naja ich muss auf die online variante ausweichen,aber es war bestimmt schön!!
    Ganz liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen