Dawanda

04 Dezember 2011

Weihnachtswerkstatt Endspurt

... zugegeben, es ist noch nicht ganz der Endspurt - aber viel Zeit bleibt ja nicht mehr und leider hat auch ein Wochenende nur 48 Stunden ...
Ich habe mir heute aus wolligem Stoff , Kunstleder und anderen Kleinigkeiten "MEINE" persönliche Wintertasche genäht :

Ich habe mir nämlich die neue Stickdatei von Frau Feinkram geleistet , darauf hatte ich schon länger ein Auge geworfen .Da ich ja meine kleinen "Grüezi"-Taschen liebe, dachte ich mir, heute mal eine große Version zu probieren. Die Kombination Flanell-Kunstleder finde ich interessant und die Farben wirklich passend - es sind alles Grautöne ...
Hallo liebe Manu - guck mal, was hier noch in der Warteschleife steht!!! Der "Chor der Engel" aus der Landlust hat es mir angetan. Der soll auch bei uns zu Weihnachten seinen Auftritt haben ;-)))


Ich glaube , ich habe meinen Mann "angesteckt" , der kommt gar nicht mehr aus seiner Werkstatt . Er hat uns passend zu unseren weißen Bäumen einen ganz tollen Kerzenhalter gebaut (...natürlich aus Jeanettes Paletten - Lieferung ) :


Den werde ich morgen mit Kerzen bestücken und dann noch einmal ein "schönes" Foto machen. 
Ganz tolles Papier (im Öko-Look) gab es bei DM . Daraus habe ich mal wieder Tüten genäht und die ersten Geschenke verpackt .


Wie gesagt - die Ideen würden noch weitere 48 Stunden füllen, aber so kann ich in Ruhe bis zum nächsten Wochenende planen, was ich UNBEDINGT noch machen möchte .
Genießt die Vorweihnachtszeit - wenn möglich !? LG, Katrin

Kommentare:

  1. Uiui -so fleissig-Wahhnsinn!!Die Tasche ist wunderschön geworden!Aber der Kerzenhalter sieht bestückt bestimmt auch traumhaft aus,da bin ich direkt neidisch!
    Ganz liebe Grüße von Inga,die gerade ihren Augen nicht getraut hat! :)Soo viel zu schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Katrin, hab ich dich angesteckt, passt ja auf, die Engel machen süchtig und auf den Tannenbaum bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und bei dm fahr ich morgen glatt mal vorbei, das Papier gefällt mir.
    Ich brauch auch mindesten 72 Stunden pro Tag, stöhn, ich habe gerade noch Engel genäht, aber nun ist Schluß und deine Taschen ist super geworden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist super schön, und eines ist jedenfalls klar, du nutzt die Stunden sehr, sehr gut, soviel wie du schafft keiner, toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    -bitte noch 2 Kommentare zur Verlosung hinterlegen, denn du hast 3 Lose/Gewinnchancen!
    Ich wünsche dir viel Glück und sage Dankeschön für die Verlinkung, lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen *wow*...wer hats erfunden...die Schweizer???Nee die Katrin :-))).
    Viel Freude und damit kommst Du garantiert gut durch den Winter!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist der Knüller!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind superschön geworden, besonders der Materialmix hat es mir angetan.
    Ja und dann ist da ja noch das leidige Zeitproblem. Geht mir auch so, je knapper die Zeit, desto mehr Ideen sprudeln *lach*.
    Lieben Dank auch nopch für Deinen Kommentar zu unseren Engeln. Dein Chor wird sicherlich auch bald fertig sein.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Deine tasche ist absolut toll geworden! Die Farben sind sehr chick!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen