Dawanda

17 Dezember 2011

...und noch `n Gedicht...

...war das Motto des 16. Türchens. Es wurde gereimt und getüftelt. Leider würde es die Blogkapazität sprengen alle Reime zu veröffentlichen . Danke allen Einsendern!!! Das Los fiel auf Jutta L. mit diesem Reim:


Hier in Berlin kam sogar die Weihnachtsfrau
in den vorweihnachtlichen, üblichen Verkehrs-Stau.
Dafür gibt es hier keinerlei Frost,
das ist sehr gut für die Weihnachts-Post.
 
Sie hat das folgende Buch gewonnen:
 
 LG Katrin

Kommentare:

  1. Uiii, mir fällt das Reimen wirklich nicht leicht, ich habe mir "einen abgebrochen" ;o), wie schön, dass das Los auf mich gefallen ist, ich freue mich sehr darüber.

    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Katrin, einen schönen 4. Adventssonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön hat die Jutta gedichtet! Mir ist gleich gar nix zu den Reim-Paaren eingefallen. Schön dass Jutta nun das schöne Buch gewonnen hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen