Dawanda

19 Dezember 2011

Toni im Nähwahn ...

Toni hat heute beschlossen, diverse Weihnachtsgeschenke zu nähen . Sie ist anscheinend so richtig in Weihnachtsstimmung, nur die Stoffauswahl ist etwas wetterabhängig :-))) "Like ice in the sunshine ..." . Naja, wir überlegen ja auch noch, ob zu Weihnachten gegrillt wird !? 
Auf jeden Fall ist Geschenk Nr. 1 heute schon fertig geworden - ein E-Book-Reader - Cover (welch ein schönes Wort ).
Toni`s Näma bleibt gleich aufgebaut - sie nimmt gerade die Kosmetiktaschenproduktion wieder auf ! Na, das lässt doch ein Mutterherz höher schlagen ;-) Vielleicht fällt ja auch noch eine für Mutti ab ...
Schade, meine eigene Woche ist MEGAVOLL; da wird meine Näma eine wohlverdiente Pause haben .
LG; Katrin

Kommentare:

  1. Ihr seit echt eine kreative Familie! Was macht Dein Mann denn so ... außer Holz zersägen :=))!

    Laßt Euch nicht stressen so kurz vor Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ALso das Grillen fällt bestimmt aus - draußen schneit es, sogar hier im Süden ;-)))
    Vielleicht wird eure Stoffauswahl nun doch etwas winterlicher ?
    Ein was? E-book-reader-cover. Aha. Was es nicht alles gibt ;-))) Ich werd alt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen