Dawanda

24 Dezember 2011

Schneekugel

Ich gebe es zu, die Angaben zur ersten Schneekugel sind recht unterschiedlich... Deshalb kamen alle Einsender, die auf Thurneysser, Perzy oder Koziol tippten in den Lostopf - da kenne ich doch nichts! Die Geschichte der Traumkugel von Koziol hatte für mich den größen Unterhaltungswert ;-) !

Die Gewinnerinnen des vorletzten Türchens sind Christine M. aus Bassum und Susi W. . Sie haben das Badeerlebnis der ganz besonderen Art gewonnen: ein absolut wasserfestes Buch für vergnügliche Stunden in der Wanne auch unter Wasser, zum Entspannen, Schmunzeln und Träumen! ...romantisch-freche, humorige Geschichten und Gedichte rund ums Bad, die jeden Alltagsstress davonschwimmen lassen! 

  LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin ,
    1000 x Danke Post war heute da und ich habe mich gewundert .
    Da habe ich doch glatt überlesen das ich bei dir gewonnen habe.
    Danke und ich drück dich ganz fest .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen