Dawanda

12 Dezember 2011

klein & spitz ;-)))

Ich war noch völlig ideenlos, was ich in diesem Jahr meinen Geschenken beifügen könnte .Gestern hat mich dann die Nähwut gepackt . Ich habe Miniatur-Spitztüten genäht :
Ich bestempelte gestern Vormittag Stoff mit diversen Weihnachtsstempeln und das ist daraus geworden :
 

Na dann - "Fijne Feestdagen" :-))) LG, Katrin

Kommentare:

  1. die sind aber süß, katrin! hab eben auch eine spitztüte gezeigt, hab ich aber schon letztes jahr genäht, und nicht mal eben so :( war 'ne friemelei :)
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Baumschmuck hast Du da genäht.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Nähwut ist das richtige Wort, diese Tüten können zur Sucht werden, ich habe an die 40 genäht und 30 sind schon verschenkt...
    LG Manu

    AntwortenLöschen