Dawanda

18 Dezember 2011

Hier gibt`s etwas für die Ohren

Obwohl heute wenig Zeit für Kreatives blieb , habe ich noch ganz schnell die andere Variante der selbstgemachten CD-Hüllen probiert :
Die Hüllen sind ebenfalls aus festem Tonkarton, ich habe sie aber "benäht" mit meinen gestempelten Stoffstücken . Danach wurde "oben" schönes Papier aufgeklebt und ein Verschluss befestigt .
Das geht GANZ FLOTT und hat außerdem viel Spaß gemacht :-))) Die Anleitung findet Ihr hier .
Verpackt sind sie auch schon .

Es ist mal wieder unglaublich, wie schnell der 4. Advent da ist ! Wünsche Euch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Katrin für den tollen Link. Ich wollte schon gefragt haben, wo es eine Anleitung dazu gibt :-)
    Deine Hüllen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen