Dawanda

08 Dezember 2011

Geschenke -Geschenke-Geschenke

Heute war vorweihnachtlicher Geschenketag - ganz überraschend und ungeplant ... Da kam ein Paket aus Rostock von der lieben Helga . Es war sooo schön verpackt, dass ich es erst zu Weihnachten öffnen werde :

Helga ist so eine liebe Person , da freue ich mich riesig, dass ich auf Ihrer Gabenliste stand - DANKE liebe Helga  !!!
Heute Nachmittag war ich bei Jeanette - sie hat mich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und wir haben gemeinsam die CD-Hüllen aus dem Adventskalender des vergangenen Jahres von Nina (Detailverliebt) probiert :


Das ging ganz super, wir hatten zusammen viel Spaß und ich bin mir sicher, dass ich davon noch mehr "produziere" .
Mit diesem Heft habe ich mich selbst überrascht :


Der Postbote hat es heute hier abgeliefert und ich bin ganz begeistert . "Mollie MAKES" ist ein modernes frisches Ideenmagazin von der Insel .ECHT SCHÖN ! Ich habe es bei Charlotta`s geordert .Diese Weihnachtsbaumkugel (KUGEL ???) fanden wir alle so schön, dass sie auf Familienbeschluss gekauft wurde ...

SCHÖN KITSCHIG; ODER ?
Ein neues Buch soll auch erscheinen - NÄHEN OHNE SCHNITTMUSTER - hm, ob das was für mich ist ? Ich weiß es nicht ... , mal sehen.
So , das Wochenende kann kommen, wir wären dann wochenendbereit :-)))
Euch allen einen schönen 3. Advent - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Den Weihnachtsbaumschmuck würde ich auch ordern, Katrin! Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, unerwartete Gschenke finde ich immer ganz besonders toll! Ich wünsch dir schonmal ganzviel Vorfreude bis zum Öffnen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen