Dawanda

30 Dezember 2011

ETWAS SCHWEINISCHES ...

... zum Jahresausklang wurde heute produziert ... Manuela hatte schon zu Weihnachten eine "Sau" für mich genäht , die mir SUPER gefallen hat. Deshalb habe ich gleich noch einmal eine Serie gearbeitet :
















Ich wünsche Euch im neuen Jahr SAUMÄSSIG viel Glück - rutscht gut rein - LG , Katrin

Kommentare:

  1. das ist ja eine Schweinerei...;-)

    Es freut mich das Dir mein Exemplar auch so gut gefallen hat.

    Ich wünsche Dir (Euch) auch saumässiges Glück im neuen Jahr.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sauerei gefällt mir sehr gut, die dürfte auch bei mir sein ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein saugutes 2012 und freue mich auf weitere Kontakte mit dir!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch ein schweine-glückliches neues Jahr! Und bleib weiter so fleißig :-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dann wunsche ich dir ein saumäßig frohes neues Jahr mit viel Glück.
    Die Schweinerei sieht klasse aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    tolle Glücksschweinchen hast du gezaubert...

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin , auch ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon auf das Nächste Blog Jahr mit Dir .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen