Dawanda

17 Dezember 2011

DAWANDA & TRENDMAFIA an einem Tag !

Heute sind wir ganz früh gestartet - zum Dawanda-Supermarkt-Weihnachten - diesen konnten wir uns NATÜRLICH NICHT entgehen lassen :




 ... hier mal eine Miniauswahl:


 ... nächste Station war der Weihnachtsmarkt der Trendmafia :


 ...hat uns auch gut gefallen. Gegenüber gab es das neue Trendgetränk: "BUBBLE TEA". Diesen nahmen wir verschweißt mit ,denn uns war nach Kaffee. Hier versuchten wir , von innen den Zettel an der Scheibe zu entziffern:



 ... nun trennten sich unsere Wege. Mit meinem Mann besuchten ich die Hackeschen Höfe - ein Traum!!! Wir haben nun alle Geschenke beisammen , sie waren selten so individuell wie in diesem Jahr !


Abends waren wir pflastermüde und traten die Heimreise an - ein wirklich schöner Tag  - ohne den erwarteten Weihnachtsstress.

LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    vielen Dank für die tollen Eindrücke eures gestrigen Tages.

    GLG und einen schönen 4. Advent

    Manuela

    AntwortenLöschen