Dawanda

18 Dezember 2011

Christmas Island

Natürlich hatten auch gestern wieder viele Einsender die richtige Lösung mit an Bord. Die Mehrzahl der Bewohner der Weihnachtsinsel sind Buddhisten oder Muslime. Deshalb wird dort kein Weihnachtsfest gefeiert. Der Name der  Insel hängt mit dem Tag der Entdeckung zusammen. Herzlichen Glückwunsch an Irene H. aus Niederelbert und Ingrid L. aus Neustadt an der Weinsraße!!! Dieser Doppelpack geht am Montag auf die Reise:


Hier mal ein Zwischenstand zum Adventskalender: 1199 echte Aufrufe und 111 Schummelversuche ( Stand 18.12.11 - 8.25 Uhr). Damit steht die Gewinnchance mit richtiger Lösung bei etwa 1:66.
Also nicht aufgeben - LG Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    das ist eine interessante Statistik, der Kalender ist so toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    heute kamen die tollen Schnitte an. Wow, ich habe wirklich mal was gewonnen, da habe ich mich riesig drüber gefreut. Und dann auch noch vor Weihnachten, gibt es denn was Schöneres. Viiiiiielen Dank und Grüße aus dem verschneiten Westerwald
    Irene

    AntwortenLöschen