Dawanda

09 Dezember 2011

Besuch bei Frau Farbglück und Frau Retrodepot :-))) & "holde Isolde"

Nach Magdeburg führt unser Weg nicht sehr oft . Unser persönliches Wochenend-Highlight brachte uns heute Nachmittag aber genau dort hin . Ein wunderschöner Adventsmarkt öffnet an diesem Wochenende in einer ganz tollen Umgebung seine Türen und kurzentschlossen haben wir ihn einfach aufgesucht :

Ich kannte beide Dawanda-Shop-Besitzerinnen ( "Frau Farbglück" und "Frau Retrodepot" schon aus dem Internet. Bekanntlich sind genähte Sachen IN NATURA noch VIEEEL schöner . Es war wirklich eine Freude  , hier unterwegs zu sein . Ein paar Schnappschüsse habe ich außerdem gemacht :

Wer von Euch Lust und Zeit hat , kann sich noch das ganze Wochenende auf den Weg nach Magdeburg machen . Hier gibt es Infos dazu . Der Weg lohnt sich !!!
Etwas verspätet habe ich nun endlich die "holde Isolde" hier im Hause . Getöpfert hatte ich sie schon im vergangenen Jahr , die Farbe gab es dann aber erst letzte Woche , deshalb kann sie erst jetzt ihren schutzengelhaften Pflichten nachkommen :-)))


Ganz liebe 3. Advents-Wochenenden-Grüße ... Katrin

Kommentare:

  1. Das sind ja mal wieder ganz tolle Eindrücke :-)

    Schönes Wochenende noch,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Weil es von hier bis nach Magdeburg 380 km sind, freue ich mich, dass ich wenigstens virtuell reisen konnte. Danke für den schönen Bericht. Und einen kuscheligen 3. Advent wünsche ich Dir.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es da auch,aber viel zu weit weg von uns.
    Isolde ist dir gut gelungen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schade,dass magdeburg vieeeel zu weit weg ist!Aber so hat man ja auch etwas sehen können!;)danke!es war bestimmt toll!Und die holde Isolde ist echt knuffig!Ach ich töpfer auch gerne ,aber leider keine Gelegenheit mehr irgendwo zu brennen.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    liebste grüsse aus magdeburg und lieben dank für den link :). ach schön.
    herzlichst,
    peggy

    AntwortenLöschen