Dawanda

08 Dezember 2011

Bente hat gewonnen...

...und zwar im Suchbildrätsel vom 7.12. ! Die Fehler waren
  1. Mann mit Brille
  2. Schneemann auf der Feuerwehr
  3. Post it / gelb auf dem Buch
Bente kann sich auf diese zwei schwedischen Schnittmuster freuen:

...obwohl es ja für das Adventskalendermuster etwas spät ist - "Nach Weihnachten ist ja wieder vor Weihnachten!!!"
Ich freue mich, wenn ich Euch eine Freude machen kann.

Allen Blogbesuchern einen schönen Tag, LG Katrin

Kommentare:

  1. Dann schaut man mal einige Zeit nicht rein und dann gibt es viel zum Nachlesen und Sehen.
    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert und deinen mann hast du gleich mit angesteckt, das finde ich toll.
    Deine Kerzenhalter ist einfach großartig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja klasse Sachen in deinem Adventskalender. Die Gewinner können sich wirklich freuen. Und ein super Idee ist das auch von dir.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventkalender ist wieder ganz toll geworden, ich freu mich jeden Tag aufs neue bei dir reinzuschauen.
    Hab auch gleich deinen Blog bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  4. wow, das bin ja ich ☺
    Hi, ich freue mich ganz doll, das sind wunderschöne Muster, die möchte ich richtig gerne nähen, Weihnachtsquilts ist echt mangelware hier in Haus, das passt ja super! Wahnsinn ich kriege mich gar nicht wieder rein *lach*
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    ich leihe mir mal eben das Foto für mein Blog, ist hoffentlich okay ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen