Dawanda

23 Dezember 2011

AUF DIE SCHNELLE ...

... habe ich noch zwei Hüllen für Fotos gebastelt . Sie entsprechen der "schnellen" CD-Cover-Variante , ich habe sie der Fotogröße angepasst .Wir haben uns in den letzten Tagen die Fotokiste geschnappt und alte Fotos angesehen. Dabei habe ich kleine Fotopakete abgepackt, die ich morgen an zwei Personen verschenken möchte . Ich finde, das sind ganz persönliche Geschenke und hoffe , dass sich die Beschenkten freuen werden.

Inzwischen habe ich von ganz vielen lieben Bloggern Weihnachtspost bekommen, die ich aber erst morgen öffnen werde . Ich freue mich riesig, dass es so liebe Blogger wie Euch "da draußen" gibt !!! Allen meinen Lesern wünsche ich friedvolle und ideenreiche  Weihnachten - ganz liebe Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da ich absolut Weihnachtskarteschreibfaul bin, kommt mein Weihnachtsgruß hier.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage :-) und vielen lieben Dank für den tollen Weihnachtsgruß :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen