Dawanda

01 Dezember 2011

Advents-Kalender-Glück

... heute früh wurde ich gefragt, was ich eigentlich in meinem Kalender hatte .NICHTS . Irgendwie hatten die letzten Wochen so viel Hektik mit sich gebracht, dass ich mir selbst keinen Adventskalender geleistet habe . Absolut überraschend hat mir heute jemand einen Adventskalender geschenkt - und SO EINEN SCHÖNEN !!!


Er war besonders liebevoll verpackt , so dass ich die Verpackung auch gleich aufgehoben habe :-)))


Es ist kaum zu glauben, dass sich Jeanette soooo viel Arbeit gemacht hat, mir einen Adventskalender zu nähen , so liebevoll zu verpacken und mir pünktlich am 1. Dezember zu schenken !!!
Wisst Ihr, was heute drin war ?


Na, das ist doch total süß !!! Da muss ich Euch jetzt auch die Nahaufnahme zeigen :


Einfach GENIAL - ich freue mich TOTAL - das konnte ich Euch nicht vorenthalten ! 
Wünsche Euch einen schönen Abend - LG, Katrin

...den Gewinner aus Türchen 1 gibt es morgen an dieser Stelle !

Kommentare:

  1. hallo katrin,
    das ist ja eine überraschung gewesen. so viel mühe hat sie sich gegeben, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf jeden neuen tag freust :)
    für heute noch einen schönen, gemütlichen abend!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich hab dich in meinen Favoriten und lese immer fleißig bei dir, liebe Katrin.
    Es gibt sooo viele schöne Dinge hier bei dir zu entdecken:-)
    Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe, in NRW, von Suse

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, den hast du dir verdient, sehr sieht so toll aus und so liebevoll gemacht. Klasse und ich wünsch dir viel Spaß die nächsten 23 Tage damit!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ui,das ist aber lieb!!!ich freue mich richtig mit!Es ist schön,so etwas liebevolles zu bekommen und man wird das auch nie vergessen!
    Klasse!
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen