Dawanda

17 Oktober 2011

Wildwechsel ...

Ich habe ENDLICH für unsere Couch einen neuen Kissenbezug genäht - aus blauem Wollstoff mit Hirschkopf-Appli - richtig schön kuschelig. Da brauch ich doch noch mehr , damit wir uns im Winter richtig aufwärmen können .



LG,  Katrin

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, daß Du im Urlaub warst, Du steckst ja voller Elan und Ideen,man kommt ja mit Lesen gar nicht mehr nach...:-))
    Schöne Dinge hast Du wieder gezaubert- ein wahrer Augenschmaus!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...wau!!!! ein echt cooles kissen!!! hirsch.... soooo ein tolles tier!!!! ich liebe hirsche... die kann ich manchmal von unserem haus aus sehen... die sind soooo schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ja, das Kissen hat stil, sehr schön!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schmusekissen. Ein echter Hingucker.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Deine Kissen schaut total klasse aus. Das würde sich auf meiner Couch auch gut machen....;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin, heute in einem großen Markt wurde ich beim Anblick der vielen Hirsch-Deko wieder an Dein Kissen erinnert. Das erinnert mich an meine Kindheit und ich finde es einfach wunderbar, dass sie wieder da sind...die Hirsche und Co.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen