Dawanda

23 Oktober 2011

Voll verplant... :-)

Bei den Kloses war ja an diesem Wochenende Kreativität in allen Ecken angesagt: von der Garage bis zum "Kinderzimmer". Dieses Gewerkel endet nun pünktlich um 20 Uhr, Tonis Hülle für ihren Studienplaner ist fertig und soll Euch nicht vorenthalten werden:























Euch allen an den Bildschirmen eine schöne Woche - LG Katrin

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen, Cool, würde meiner Tochter auch gefallen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, der Planer ist ja der absoluter Hammer. Ist es nicht toll, dass wir solche einmaligen Handarbeiten produzieren können?!
    ...bevor Du Deine alte Kaffeemaschine (ich meine ausdrücklich die defekte)zum Müll wirfst, würde ich sie adoptieren - ohne Quatsch.
    Grüßchen Quiltbiene

    AntwortenLöschen