Dawanda

30 Oktober 2011

Vertrödelt ...

... haben wir unsere Zeit heute Vormittag auf dem Trödelmarkt in Klaistow - zum Glück hat ja der Tag heute 25 Stunden, ist also nicht weiter schlimm. Wir waren früh dran, was auch gut war. Bei unserer Abfahrt setzte der Ansturm der Massen ein .
Gekauft habe ich diverse Shabby-Materialien : alte Notenblätter , handgeschriebene Bücher uuuuunnnndddd für meine wunderweißen Nächte weitere Silberkugeln .Das alles gab es zu wirklich unglaublichen Preisen , die Leute wussten offensichtlich nicht , welche Schätze sie dort offerierten ...
So, die Kugeln sind geputzt , der Kuchen ist gebacken - das Brot auch ( ja, habe mich heute "richtig ins Zeug geschmissen" :-))) ) jetzt geht es an die Näma - LG, Katrin


























Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das sieht ja vielversprechend aus, die Silberkugeln sind super. War sicher ein paar schöne Stunden. Viel Spaß noch heute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, das war bestimmt ein toller Trödelmarkt, ich mag ja so was auch gern.Nur bei uns werden die "Kommerziellen" immer mehr, also Billig-Massenware...nicht solche schönen stände, wie Du hier zeigst. Und dann in Steno geschrieben...hmm...das habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit auch mal gelernt und gebraucht ;-).
    Schönen Feiertag morgen.Und viel Freude mit Deinen Fundstücken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja tolle Sachen ergattert, das hat sich ja gelohnt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    danke für die tollen Eindrücke vom Trödelmarkt. Da wäre ich auch gerne mit gekommen. Bei uns gibt es zwar auch hin und wieder Trödelmärkt, es sind aber auch kommerzielle dabei und damit ...
    Ich wünsche Dir (Euch) einen schönen Feiertag.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    da hast Du ja Glück gehabt! Hie rist e sganz schwer slche Schätze zu moderaten Preisen zu ergattern.
    Die Kugeln sind sooo schön. Ich mag den alten Christbaumschmuck.
    Dir eine tolle Woche.

    Gela

    AntwortenLöschen