Dawanda

23 Oktober 2011

"Re(h)nate"

So , Ihr Lieben, eigentlich passt ja Re(h)nate gar nicht zu meiner neuen Serie . Denn bekanntlich sind ja die männlichen Tiere die Gehörnträger .Aber  ich fand diesen Namen einfach ZU WITZIG und deshalb gibt es KEIN ZURÜCK ;-)))
Also, heute nähe ich die RE(H)NATE-Serie , ich glaube, diese werde ich auf Vorrat auch als Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde nähen. Mein Mann hat dieses hier als seinen SELBSTBEHALT bei mir reserviert, es geht also nicht zu Dawanda :


Gespielt habe ich dieses Mal auch ein bisschen ...

















 Der Stoff ist übrigens vom Stoffmarkt und sollte wahrscheinlich ein Kleidungsstück  werden. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich dieser Wollplüsch GANZ TOLL für Winterkissen eignet . 
Vorgestern haben wir uns - ungeplant - mal wieder selbst beschenkt. Bei REAL (Supermarkt) wurde dieses Teilchen für nur 30 Euro angeboten ( nicht das neuste Modell - aber für den Preis !!!). Nachdem sich unsere Saeco mit Blitz & Donner verabschiedet hat, haben wir nicht lange überlegt - SIE musste mit und egal ob Schokoschino oder Latte , die Getränke sind ein Traum :


Dann wollte ich Euch noch meine Neuanschaffung präsentieren. Ich habe auch schon den Vorgänger und finde auch dieses zauberhafte holländische Buch SEHR KREATIV . Eline Pellinkhoff habe ich auch in meine LInkliste (rechts) aufgenommen, hier könnt Ihr mehr erfahren. Frau Pellinkhoff hat passend zum Buch auch Bänder, Stempel und Stoff designt - ganz toll. Und - Ihr werdet begeistert sein - man kann es unkompliziert bei Libri.de bestellen für nur 19,95 Euro :
So, der Tag hat ja gerade erst begonnen , das Mittagessen (Lamm) ist schon fertig und ich kann mich wieder der "RE(H)NATE" widmen ... 

... inzwischen sind einge Stunden an der Näma ins Land gegangen .Ich habe noch 2 weitere RE(H)NATE-Kissen genäht und diese gleich in meinen Dawanda-Shop gesetzt ...


Mein Mann musste den schönen Tagesbeginn im Garten mit seiner neuen Fuji mal festhalten:


Kommentare:

  1. Also dieses Kissen ist ja wohl der Hammer, sowas von schön.
    Glückwunsch auch zur Neuanschaffung, laßt es Euch schmecken und das Buch werde ich mir gleich mal näher ansehen.
    Einen schönen Sonntag
    von Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen mag ich sehr und ich mag auch sehr wenn du ein bisschen spielst.Extra schön dabei.
    Die holländische Homepage besuche ich oft. Wunderbar alles was sie macht.
    Schönen Sonntagsnachmittag wünsche ich.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ♥ suuuuper süüüüüss dein Re(h)nata kissen!!!
    gefällt mir auch suuuuper toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das war ein vergnågliches Posting, tolle Kissen, eine schöne Buchempfehlung, sehr Fuji-Fotos und ich habe Kaffedurst bekommen *lach* Dabei begnüge ich mich allerdings mit Senseo ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen