Dawanda

30 Oktober 2011

No Direction Home - Besuch bei Dylan & Knopfler

... gestern Abend gab es ein ganz besonderes Konzert-Highlight : "Bob Dylan & Mark Knopfler" (von den Dire Straits ) ... Es gibt Konzerte , an denen ich nicht vorbei komme . Dieses war ein ganz besonders beeindruckendes Ereignis :
Danach  hatte sich der Berliner Rundfunk etwas Witziges einfallen lassen .Sie haben bis Mitternacht eine "Zugabe " gegeben und nur Dylan & Knopfler gespielt . Sooo schön !!!


Das nächste Event wartet ;-))) und die Näma ruft auch schon . In Brandenburg ist morgen Feiertag - wir können es also "in Ruhe" angehen .Euch allen einen schönen Sonntag - ganz liebe Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. hui da hätte ich dich zu gerne begleitet! zum glück hab ich dylan schon erleben dürfen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelli ,

      wie bist Du denn auf so einem alten Post gelandet ??? Ja, Dylan ist schon sehr speziell und ich mag ihn sehr .Wenn er in Berlin ist , versuche ich immer eine Karte zu ergattern .
      Ganz liebe Grüße zurück , Katrin

      PS: Ich sitze gerade an der Vollendung einer Rosita :-)))

      Löschen