Dawanda

03 Oktober 2011

Geschenke für Tinki ...

... Hallo - alle Stegers - bitte weggucken ... Die Tinki hatte Geburtstag und ich wollte ihr gern auch eine Tasche nähen - blau/grün - Tinki ist BLAUFAN . Das habe ich gestern gemacht :
Dazu habe ich dann noch ein Schlüsselband und eine Handytasche genäht .Ich hoffe, es gefällt ihr :
Gestern Abend sind sogar noch 2 Ballons bei uns gestartet - das Wetter war optimal und auch für uns als "Zuschauer" war es ein tolles Bild :
Heute ist schon wieder KAISERWETTER - genießt den Feiertag - ganz liebe Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    die Tasche ist super schön, tolle Details und wunderbare Stoffe. Ein super Geschenk mit div. zubehör, das kommt mit Sicherheit gut an ☺
    Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich bin etwas über Deinen Blog spaziert, und habe schöne Sachen bei Dir gesehen
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen