Dawanda

12 Oktober 2011

... bin wieder da....

...und wie immer war der Urlaub super und viel zu kurz!


Ich bzw. wir lieben den kleinen Inselstaat im Mittelmeer. Hier hat man Sommerflair auch noch im Herbst.


Die ganze Insel ist "VERY BRITISH"  , das finde ich ganz fantastisch ...

Auch hier hat - bei hochsommerlichen Temperaturen - die Weihnachtszeit begonnen ;-)))


... natürlich habe ich hier auch einige kleine feine "Shöpchen" gefunden - "ALLES ZUM NÄHEN "


ABSOLUTER Lieblingsladen ist die Kette "Agenda-bookshop " - hier gibt es Bücher & Zeitschriften .


Muffins & Cookies gibt es "an jeder Ecke" und sie sind einfach einzigartig !!!


Gefühlte 5 Kilo schwerer ging der Urlaub zu Ende , obwohl wir uns auch -gelegentlich - etwas Gesundes gegönnt haben (LIEBLINGS-OBSTMANN am Strandzugang ) :


Tschüss Malta , wir würden gern wieder herkommen !!!


Werde jetzt erst einmal auf Euren Seiten stöbern gehen ... LG , Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    toll, dass Du uns auf Deine Reise nach Malta mitgenommen hast. Dank Deiner Reisebeschreibung haben wir jetzt einen ersten Eindruck gewonnen und vielleicht auch mal "Lust auf Malta!"
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, daß Du wieder mitblogst, haben Dich schon vermißt:-))
    Da Du ja nun wieder neue Kraft und Ideen getankt hast, bin ich doch sehr auf die kommende Zeit gespannt und schaue wie immer gerne bei Dir vorbei!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    schön das Du wieder da bist. ;-)

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Malta...dort würde es meiner Großen (Englandfan) auch gefallen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    von einer schnupfenden Nase

    Manuela

    AntwortenLöschen