Dawanda

29 Mai 2010

Schach matt ...

...diesmal ist es leider nicht der Patchworkvirus, der mich befallen hat. Bevor ich mich am Mittag mit Fieber geschlagen geben musste, habe ich noch schnell aus dem dänischen Buch "Alles im Griff" - dieses " Etui mit Einblick" genäht:

Kommentare:

  1. Mensch da wünsch ich Dir als erstes erst einmal Gute Besserung! Laß Dich ordentlich pflegen, dann wird das bestimmt schnell wieder!

    Das Täschchen ist ja knuffig!

    Was hast Du für Folie genommen? Kann man sowas als Meterware kaufen? *grübel*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Gott sei Dank gibt es den Laptop - so brauche ich nicht hoch von der Couch - danke für Deine Genesungswünsche. Ich habe Wachstuch (durchsichtig) von Thomas Phillips benutzt, gibt es dort als Meterware. Hast Du einen in der Nähe? Alternativ gibt es dies auch bei Dalink (www.stoffboerse-berlin.de). Habe es dort im Berliner Ladengeschäft liegen sehen. Weiß nicht ob sie es im Onlineshop auch haben - könnte man ja mal anfragen...
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. uuppsss....jetzt wollte ich Dir gute Besserung wünschen und habe aus Versehen meinen Eintrag gelöscht... Asche auf mein Haupt!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen