Dawanda

10 Mai 2010

PATCHWORKRUNDE

Wir haben uns heute wie jeden Monat zum Nähen getroffen , war wirklich schön . Bei mir stehen momentan "schnelle" Projekte an . Irgendwie scheint ein Tag im Frühjahr und Sommer doch erheblich weniger Stunden zu haben als im Herbst / Winter ... Bin gerade dabei, eine Mini-Wimpelkette zu machen .Diese kommt entweder mit ins Ostseehäuschen meiner Eltern oder in unser Havelhäuschen !? Mal sehen ...

Kommentare:

  1. Ich mag schnelle Projekte, findest Du nicht auch dass es ein tolles Gefühl ist wenn man etwas fertig bekommen hat?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. wie groß ist denn eure runde? ich liebe auch das schnelle erfolgserlebnis!!!:-)
    aber bei diesen kühlen maitemperaturen bleibt einem ja nicht s anderes übrig, als NÄHEN!!! gell?
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind durchschnittlich etwa 8 Frauen und haben eine Menge Spaß!!!

    AntwortenLöschen