Dawanda

02 Mai 2010

Abfall mit Niveau

...damit mein Nähabfall auch "Niveau" hat - kamen mir die leeren Kilo - Joghurtbecher meiner Mutter wie gerufen! Ich habe auf die Schnelle die Becher mit Stoff beklebt und so kann ich Schnipselchen, Fäden und auch mal Schokoladenpapier stilecht entsorgen:
... meine Homepage habe ich auch gerade aktualisiert. Die Buchempfehlungen für den Monat Mai, tolle Gästeprojekte und vieles mehr warten auf Euch ! Wer mehr sehen möchte, ist nur einen Klick entfernt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!
    Da ich auch noch ein Neuling bin, weiß ich, wie sehr man sich über die ersten Kommentare freut! Ich lese seit Jahren gerne Deine HP, habe auch schon wunderschöne Bücher bei Dir bestellt und wünsche Dir nun weiterhin viel Freude - beim Nähen sowieso, aber auch beim Pflegen des Blogs und überhaupt...
    LG sendet Angela aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Blog. Bin schon sehr gespannt was Du uns alles zu berichten hast.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie ich mich freue!!! Erstaunlich wie schnell Ihr mich gefunden habt....

    AntwortenLöschen