Dawanda

03 August 2017

Wickelshirt Nummer 2

Nachdem sich Toni ein Pseudo-Wickelshirt von mir gewünscht hat , bin ich auf den Geschmack gekommen . Genäht habe ich auch meine Variante aus dem fabelhaften Wal-Jersey , das ich bei Traumbeere gekauft habe . Passend zum Rock gab es eine dunkelblaue Jerseykante :


Wir haben jetzt also gleich mehrere Walfisch-Sachen .Tonis Shirt ist vorn und hinten recht weit ausgeschnitten . Ich habe mein Shirt nach dem Schnitt aus dem "Alles Jersey" Buch genäht. Ich hatte das Buch schon im letzten T-Shirt-Post empfohlen .


Ja, die Kaiserblau-Label werden fleißig verarbeitet . Irgendwie passen sie auch immer .Blau vernähe ich wirklich gern ! In Kombination mit einer Jeans finde ich mein neues Wal-Shirt wirklich schön. Mit dem Rock ist es dann doch etwas sehr fischlastig ;-)))


Wir lieben beide den wunderbaren Jersey von Mies & Moos , es liegt auch noch eine dunkelblaue Stoffvariante in der Warteschleife .


Freue mich schon auf die vielen anderen Beiträge beim RUMS - LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2017/08/rums-3117.html

Kommentare:

  1. Du bist ja auch ganz fleißig. Das steht Dir gut. Bei dem traumhaften Wetter an der Havel kann man schon ins Schwärmen kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön ... das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, vielen Dank für den Kommentar, ich finde das Shirt mit dem Rock zusammen ganz süß und nicht zu fischlastig, mir gefällt es sehr.
    Wie bekommt man eigentlich bei den Lieblingsblogs die Bilder rein???
    LG von der Ostsee
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett ,
      da fragst Du ja genau die RICHTIGE !!! Mein Bild ist seit längerer Zeit verschwunden und ich weiß nicht , wie ich es wieder einfügen kann . Habe schon alles probiert , es ist einfach weg .
      Liebe Grüße an die Ostsee - Katrin

      Löschen
  4. Ihr Zwei seht toll aus, mir gefallen eure Shirts, der Stoff ist aber auch so schön , hast du toll gemacht, liebe Katrin. Und ich habe"das" Shirt noch ! nicht genäht...
    Liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen