Dawanda

17 August 2017

WET-BAGS ;-)))

NEED VITAMIN SEA & MERMAIDS HAVE MORE FUN ...Gesehen habe ich solche Taschen für nasse Badebekleidung schon im letzten Sommer und diese NATÜRLICH nicht gekauft .Kleine Taschen kann ich selbst , das wisst Ihr ja ;-))) Es hat dann aber doch wieder ein Jahr gedauert, bis ich den Plan in die Tat umgesetzt habe :


Gewählt habe ich PINK, das ist Tonis Lieblingsfarbe . Die Entscheidung war also leicht .


Buchumschlagfolie erschien mir als Futter sinnvoll .(Das war die einzige dünne robuste Platikfolie, die ich zum Nähen parat hatte.)Die Taschen sind bereits in die Benutzung übergegangen und haben uns im Urlaub begleitet ;-)))


LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.com/2017/08/rums-3317.html

Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee, das werde meiner Tochter für den nächsten Sommer auch nähen,
    quadratisch. praktisch, gut!

    Einen wunderschönen Urlaub euch!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und du hast so schöne Stoffe ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen