Dawanda

21 August 2017

HIPPIE BIRTHDAY - Geschenkverpackung Nr. 2

Nicht jeder mag als Geschenkverpackung meine Brechbeutel, ich weiß ;-))) Deshalb habe ich hier die Variante für die noch jung gebliebene Dame jenseits der 50 ...

Ich sammle das ganze Jahr über Kataloge und Zeitschriften , um daraus persönliche Verpackungen zu machen . Außerdem habe ich mir gaaaaaaanz viele Schriften heruntergeladen, da ich ja auch diverse für das Plotterchen als Futter brauche. (Ich habe aktuell Schriften-Download-Verbot ...)
Ich hoffe, die Beschenkte erkennt, mit wie viel Freude ich nicht nur den Inhalt - sondern auch die äußere Hülle ausgesucht & gestaltet habe.
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ich finde die Verpackung klasse, aber die aus den Spuckbeuteln ist besonders witzig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika


    AntwortenLöschen