21 August 2017

HIPPIE BIRTHDAY - Geschenkverpackung Nr. 2

Nicht jeder mag als Geschenkverpackung meine Brechbeutel, ich weiß ;-))) Deshalb habe ich hier die Variante für die noch jung gebliebene Dame jenseits der 50 ...

Ich sammle das ganze Jahr über Kataloge und Zeitschriften , um daraus persönliche Verpackungen zu machen . Außerdem habe ich mir gaaaaaaanz viele Schriften heruntergeladen, da ich ja auch diverse für das Plotterchen als Futter brauche. (Ich habe aktuell Schriften-Download-Verbot ...)
Ich hoffe, die Beschenkte erkennt, mit wie viel Freude ich nicht nur den Inhalt - sondern auch die äußere Hülle ausgesucht & gestaltet habe.
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ich finde die Verpackung klasse, aber die aus den Spuckbeuteln ist besonders witzig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika


    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)