Dawanda

10 August 2017

Frau Eva für Frau Kaiserblau

Einer geht noch ... Ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist - schon wieder ein Rock !!! Dieser hier kommt sehr maritim daher . Es ist eine "Frau Eva" von Fritzi & Schnittreif ohne viel Schnickschnack:


So ganz OHNE ging es dann aber doch nicht. Unten habe ich eine weiße Covernaht gemacht und gelabelt . Das Kaiserblau "K" wurde dann auch noch geplottet und mit ROT&BLAU versetzt aufgebügelt .


Dieser Schnitt hat es mir so richtig angetan. Ich liebe ja "VOKUHILA" ;-))) Besonders toll finde ich das "Bündchen" . Es ist doppelt aus Jersey genäht und hat dadurch einen sehr schönen Halt .


BLAU / WEIß ist eine meiner liebsten Farbkombinationen . Mal sehen, an wie vielen Sommertagen meine Röcke in diesem Jahr noch getragen werden können ? Ich bin gespannt .


Auf den RUMS-Tag freue ich mich jede Woche ganz besonders . Ich bin immer wieder begeistert, was von Euch alles genäht wird. LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.com/2017/08/rums-3217.html

1 Kommentar:

  1. Schick siehst Du aus. Heute bekomme ich eine neue Cover und dann geht es bei mir vielleicht auch besser. ich freue mich aufs Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen