Dawanda

20 Juli 2017

Flieger , grüß mir die Sonne

Da wir wunderbares Wetter erwarten ,  habe ich meine 1m Jerseys geschnappt und T-Shirts genäht . Grau gehört zu meinen Lieblingsfarben, deshalb kamen die Flugzeuge zuerst an die Reihe :
Aus diesem Buch habe ich mir den Schnitt zusammengestellt . Das ging RICHTIG gut und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden .

Am Halsausschnitt habe ich ein normales Bündchen eingenäht .



Am unteren Saum kam die Covermaschine zum Einsatz  . Ich habe die Seiten abgerundet und natürlich mit meinem KAISERBLAU -"Kaisergrau" ;-))) gelabelt .


Das Buch ist eine wahre Goldgrube für jegliche Shirts . Durch das Baukastensystem kann man sich wunschgemäß alles zusammensetzen .

LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2017/07/rums-2917.html

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt gefällt mir sehr gut,es ist so schön schlicht und der Stoff ist toll und
    du schreibst, du hast ein einfaches Bündchen angenäht,
    damit habe ich so meine Schwierigkeiten .. einen Beleg nähen, finde ich einfacher, aber soviel Sachen habe ich ja auch noch nicht genäht ; ) ,
    liebe Grüße an dich,liebe Katrin,hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen