Dawanda

20 Juni 2017

Frau Josy - Upcycling

Das heißgeliebte Langarmshirt meines Mannes musste ich nach der letzten Wäsche aussortieren. Es hatte sich schon hier und da am unteren Saum so sehr abgenutzt . Die Farbe des Shirts mag ich sehr, es ist so ein schlammiger Frabton zwischen grün und grau.


Deshalb habe ich die Nähte aufgetrennt und über ein Upcycling-Projekt nachgedacht .Dank der 2 Euro Aktion bei Makerist gab es am vergangenen Wochenende auch das eine oder andere neue Ebook. So zum Beispiel ist Frau Josy von Fritzi & Schnittreif in meinen Kleidungsschnitte-Ordner gewandert .

 

Ich habe die wenigen nötigen Schnittmusterteile dafür gut auflegen können und RATZI FATZI war das "neue" T-Shirt fertig .


Ein bisschen Spielerei MUSSTE dann auch noch sein - die schöne Flagge habe ich mir vorn wieder aufgesteppt ;-)))


Auf das Originallabel konnte ich natürlich auch nicht verzichten :

LG, Katrin

http://www.creadienstag.de/2017/06/Linkparty-284.html
http://www.keko-kreativ.de/bio-linkparty-32/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen