Dawanda

21 Juni 2017

Bicycle Race


Bicycle bicycle bicycle
I want to ride my bicycle bicycle bicycle
I want to ride my bicycle 


I want to ride my bike…
Jetzt mal ehrlich, der "Pia" Schnitt von Fadenkäfer ist wirklich richtig richtig toll. Deshalb sind jetzt die Lieblingsstoffe unters Messer gekommen . Der Fahrradjersey ist einer meiner liebsten Stoffe . Ich hatte mir im Winter einen Hoodie daraus genäht, den ich sehr gern trage . Bei dieser "Pia" habe ich ganz fleißig gecovert .Die Covermaschine hat nicht rumgezickt , die Nähte sind alle wunschgemäß geworden.


Inzwischen ist es die 3. "Pia" und ich werde schneller ;-))) Bei jedem Kleid war ich fasziniert, wie schön alle Teile zusammenpassen .Das geht mir nicht immer so. Ab und an muss ich etwas begradigen oder nachschneiden. Das "Pia"-Schnittmuster ist perfekt aufeinander abgestimmt .


Ja, genau das richtige Kleid für den Tag am Meer ...Danke - liebe Ilse - für die vielen vielen Lederstücke , ich finde zu jedem Farbton das passende Lederstück für die Ösen  ;-)))


Bei dieser Variante habe ich den schmalen Rock angesetzt. Ich LIEBE die Covernähte und werde mutiger . War ja skeptisch, ob ich mich mit der neuen Maschine auch anfreunden werde. Aber jegliche Sorge war unbegründet. ICH MAG SIE UNHEIMLICH GERN - MEINE ELNA !!!


Gelabelt mit "Kaiserblau" - FERTIG !!!

LG, Katrin


http://memademittwoch.blogspot.de/2017/06/mmm-21juni-mit-gastbloggerin-700sachen.html

Kommentare:

  1. OHHHH, das ist ja total süß liebe Katrin!!!!♥♥♥
    Da mein Mann ein leidenschaftlicher Radler ist und ich auf dem besten Wege dahin, muß ich mir unbedingt diesen Stoff besorgen:))
    Ein wirklich tolles Kleid, das ich Dir glatt weg vom Körper reißen würde:)))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Pia schöner als die andere :-) Und die Leder-Schnipsel gefallen mir sehr! Hast du schon ausprobiert, wie sie sich bei der Wäsche verhalten?
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, ein wirklich schönes Kleid mit den süßen Rädern.
    Habe das blaue Kurzarmshirt mit angeschnittenen Ärmeln geändert und Bund weggelassen.
    Viel Spaß dabei.
    LG aus dem Allgäu
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann kann ich mir das gleich genauer ansehen ;-)))
      Ganz herzliche Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  4. Toll, toll, toll. Bin ganz neidisch. Du bist aber auch fleißig. Der Schnitt steht Dir prima.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen