21 Mai 2017

Maritimes für das Haus ;-)))

An diesem Wochenende stehen alle Zeichen auf Sommer. Deshalb zeige ich Euch jetzt, was ich für unser Haus geplottet habe. Für unseren Flur gab es neue Anhänger an meinem weißen Zweig :


Kränze und Segelboote wurden auch von mir geplottet . Sie ließen sich leider recht schwer fotografieren :


Die Segelboote finde ich so schön mit den grünen Büschen im Garten als Hintergrund :


Das ganze Haus hat etwas von den Ankern und Booten abbekommen :


Selbst an meinem Shabby-Kranz wurde "GEANKERT" ;-)))

Wisst Ihr, was DAS SCHÖNSTE ist ? Der Wetterbericht gibt passend dazu ganz bombastische Aussichten für das Himmelfahrtswochenende. Na, dann - setzt die Segel !
Wünsche Euch eine tolle kurze Arbeitswoche ! LG, Katrin


1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)