Dawanda

02 Februar 2017

Bullaugen-Else ;-)))

Extra für unseren Urlaub habe ich eine maritime Else mit "Bullauge" genäht .Die Bullaugentasche habe ich schon vor längerer Zeit bei "Hedi näht" als Tutorial entdeckt und seitdem schon einige Male genutzt . Den wunderbaren Jerseystoff gab es bei "Frau Tulpe" im Berliner Laden zu kaufen :


Hinten habe ich ein kleines Label aus Snap-Pap aufgenäht :


Auf Fuerteventura ist der Sommer zu Hause, sogar im Januar wird die 20 Grad Grenze überschritten ;-)))


Die "Else" lässt sich wunderbar als Jackenersatz über die Schulter tragen.Das Foto ist an der großen Dünenlandschaft bei Corralejo entstanden :



Mein Sternzeichen  "Fische" hat mir die Liebe zu Sonne, Strand & Meer förmlich "in die Wiege" gelegt .Das Panorama war traumhaft schön ...


Bin schon gespannt, was es alles beim RUMS zu sehen gibt . LG, Katrin

Schnittmuster : "Else" von Monika (Schneidernmeistern)
Stoff : Jersey von Frau Tulpe
Bullaugentasche : Tutorial von "Hedi näht"

http://rundumsweib.blogspot.com.es/2017/02/rums-517.html

Kommentare:

  1. Oh, Ihr glücklichen Sonnenanbeter!!! Na, da haben wir uns wenigstens nicht verpaßt- mein Mann und ich waren nämlich letztes Wochenende ganz spontan und kurzfristig in Berlin beim Sohnemann... Ich hatte ein bissel schlechtes Gewissen, weil ich nun schon wieder dort war, ohne mich mit Dir zu treffen, liebe Katrin...
    Aber das machen wir ganz in Ruhe und wenn ich viel Zeit für DIch habe und da ziehst Du dann bitte auch dieses supertolle Stück. sprich BullaugenElse an- versprochen??? :))
    Genießt noch Eure Ferien und seid herzlich gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boh...Du bist ja echt zu beneiden!!!
    Soooooooo tolle Fotos!
    Und Deine Else mit der extra schönen Bullaugentasche finde ich eine super Idee :-)
    Viel Spaß dann noch in der Sonne und ganz liebe Grüße aus dem kalten Berlin,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich weiß gerade nicht ob ich dich eher wegen der Else beneiden soll, oder wegen des Wetters :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Else.
    Das Bullauge ist wirklich eine schöne Idee.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Katrin - herrlich!
    Genieße die Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen