Dawanda

04 Januar 2017

Halstücher genäht , Schrank gestrichen und Torte gebacken :-)))

Passend zu den Kindermützen, die ich vor Weihnachten genäht habe , gab es jetzt die Halstücher aus den Resten, die ich noch hatte . Genäht habe ich nach der Anleitung "Zwergenverpackung" von Farbenmix :
Ich wollte auch sehr gern das neue Druckknopfband ausprobieren :

Ich habe lange hin und her überlegt, ob unser Wohnzimmerschrank nicht auch ein neues Outfit bekommen sollte .In der Weihnachtswoche wurde er mit Kreidefarbe geweißt :
Ja, wird noch etwas mit meinen häuslichen Fähigkeiten ;-))) Extra für meinen Cousin habe ich eine besondere Torte gebacken - "RED VELVET" mit Sahnecreme und Früchten ...
In anderen Bundesländern wird morgen der 6. Januar gefeiert .Ich wünsche Euch eine tolle winterliche Restwoche .LG; Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Tücher sind klasse und der Kuchen zum anbeißen :-) Der 6.Januar ist aber erst übermorgen und in Schleswig-Holstein leider kein Feiertag :-/

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Du warst ja fleißig!!
    Gehst Du zwischendurch auch arbeiten....lach :-)
    Ich bin ja auch ein großer Freund von Kreidefarbe. Mein nächstes Projekt wird unser Regal im Wohnzimmer. Material habe ich schon alles da. Mir fehlt bloß die Zeit :-(
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen