Dawanda

13 Januar 2017

Bono von U2 an unserer Näma?

...und ich habe mich erschrocken! 
Ich dachte Katrin sitzt an der Näma - Pustekuchen ....Bono von U2:


...ne, ne ist nur die Schutzbrille für bzw. gegen umherfliegende Nadeln. 
Habe ihr auch mal schnell über die Schulter geschaut:


Tasche? Badehose? Kopfschmuck? ... Mann weiß es nicht.

Euch allen ein schönes und rutschfreies Wochenende!
LG  Michael

Kommentare:

  1. Starkes Teil:))
    Aber das beim Nähen bei Euch die Nadeln fliegen, hat mich sehr "amused":))
    Da bekommt man die Akkupunktur praktisch gratis dazu:)))
    Nett- der Schnappschuß!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt ;-)
    Herumfliegende Nadeln habe ich zum Glück auch noch nicht gesehen. Die brechen zwar mal, bleiben aber am Faden hängen.

    Liebe Grüße
    Angelika (ohne Schnee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika , doch, das schaffe ich ab und an. Dann bleibt nur die Spitze und der Kolben stecken , das Mittelteil fliegt aber weg. Deshalb nehme ich bei Leder etc. meine Schutzbrille ;-))) Darüber könnte sich mein Mann jedes Mal totlachen, so ist dann auch dieses Foto entstanden .

      LG, Katrin

      Löschen