Dawanda

28 November 2016

Unser neuer.......Profi Cook

...unsere Toni konnte bei den "Jungen Gebrauchten" nicht vorbei und schwimmt nun auf der Thermomixwelle. Dieses Wochenende war Premiere für unseren Profi Cook.
... erstes Gericht: Garnelen in Tomatensud....bei uns mit Nudelnestern:


2. Durchgang :
Inspiriert von unserer Lieblingsholländerin gab es dann diesen zauberhaften Spekulatiusaufstrich :
LG, Katrin






Kommentare:

  1. Und ist es wirklich so toll? Ist richtig kochen nicht schöner?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike , diese Neuanschaffung hat das Tonikind getätigt .Ich hätte mir NIE so etwas gekauft .Jetzt, wo die Maschine da ist , muss ich aber zugeben , sie ist schon ein Multitalent .Besonders das "Hackwerk" ist sensationell. Ich werde es wohl ab und an mal ausborgen ...
    Ganz liebe Grüße zurück , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich finde Thermomix und Co. teilweise richtig klasse, weil sie so vielseitig sind, aber ich liebe meine Kitchen Aid die, wenn sie mal rumsteht, wenigstens gut aussieht ;-)))
    Spekulatiuscreme habe ich auch schon mal gemacht. Sehr lecker !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen