Dawanda

19 November 2016

...über die Schulter geschaut ;-)))

Schwimmflügeltaschen zu Weihnachten ??? Bestimmte Nähprojekte passen einfach zu jeder Jahreszeit und stehen immer wieder auf der Familienwunschliste. Heute habe ich mir Zeit genommen, diese zu nähen :
Meinen Nähplatz kennt Ihr ja schon ...

Was die Familie damit macht ? Eine Schwimmflügeltasche fährt immer mit ins Schwimmbad für die nassen Badesachen, eine andere hat genau die richtige Größe für kleine Reisekosmetik und darf mit ins Flugzeug , die nächste Variante wird als Federtaschenersatz genutzt - ich glaube, bei mir selbst ist bis jetzt noch kein Exemplar geblieben ;-)))



Heute gab es einen ganz tollen Sonnenuntergang, den ich Euch nicht vorenthalten möchte :

LG, Katrin

Kommentare:

  1. da hast du so recht...solches wird hier auch heissgeliebt!! ich finde die taschen aus badekappen auch immer toll...;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, na du kommst ja immer auf Ideen. Sieht aber wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße und ich habe dich in Reinickendorf wirklich vermisst. Heike

    AntwortenLöschen