Dawanda

09 November 2016

Flamingo-Else ;-)))

Es gibt Schnitte , die kann ich immer wieder nähen. Nachdem Frau Kaschme ihre supertollen Fotos aus Südafrika gepostet hat und darauf ganz viele Elsenfotos waren, stand fest : Ich MUSS unbedingt mal wieder eine Else nähen ! Eigentlich wollte ich gern die überschnittene Kapuze probieren .Stofftechnisch gab es auch mehrere Möglichkeiten .


Geworden ist es dann meine neueste Stofferrungenschaft Flamingos auf grau-blauem Untergrund :


Es ist dann die "normale" Kapuze geworden, weil ich mit 1,50 m Stoff auskommen musste .Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis glücklich, habe das Oberteil heute gleich ausgeführt ;-)))


Weil ich es eigentlich eher unbunt mag, habe ich alle Details , Futter und Bündchen dunkelblau oder grau abgesetzt .Gelabelt habe ich mal wieder auf Snap Pap .


Wie immer freue ich mich sehr auf den MMM . LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/11/me-made-mittwoch-am-09112016.html

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus - tolles Detail an der Kapuze!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gearbeiteter Wohlfühlsweater.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Else ist das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ists bei Euch denn noch so warm?
    Blau steht dir immer wieder gut, liebe Katrin!
    liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Stoff ist ja super!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut toll aus, ich liebe Flamingos, ein toller Stoff und superschön genäht
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen