Dawanda

15 September 2016

Gucklochtasche - freies Muster

Bei mir liegen ganz viele Muster in der Warteschleife und IRGENDWANN gibt es dann den Auslöser , dieses Muster zu nähen. So war es auch mit der Gucklochtasche. Gefunden hatte ich die freie Anleitung  im vergangenen Jahr und am letzten Wochenende habe ich sie endlich ausprobiert :

Hier könnt Ihr einen Blick riskieren . Gelabelt wurde mit einem Glückspilz - Aufnäher und im Guckloch ist blau-weißer Pünktchenstoff gelandet .Außerdem gab es noch ein Pilzchen für die Seite und ein passendes Band mit Perlen am Zipper :
Ich hatte viel Spaß damit , die Anleitung ist SUPER und vermutlich wird es demnächst weitere Gucklochtaschen geben ;-))) LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2016/09/rums-3716.html

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon eine nach diesem Schnitt genäht. Da folgen bestimmt noch weitere.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden deine Tasche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich bin ganz großer Fan von Guckloch-Taschen und diese kommt sofort auf meine Liste :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen