Dawanda

12 Januar 2016

Fünffach-Organizer von Farbenmix genäht

Die Seite von Farbenmix gehört zu meinen Favoriten. Es war also kein Wunder, dass ich mit Spannung die Ergebnisse des Adventskalenders verfolgt habe. In diesem Jahr gab es den Fünffach-Organizer in der Weihnachtszeit als Gratisschnitt. Nachdem sooooo viele Leute ihren Organizer hochgeladen hatten, musste ich den auch unbedingt probieren . Im alpinen Outfit kommt meiner daher :
Mit Snap-Pap (veganes Leder) habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich experimentiert. Der Schriftzug ist aufgestempelt mit Textilfarbe :

Unten seht Ihr die Stelle, wo sich beide Taschen treffen :
Das Knöpfchen kommt direkt aus Angelas Überraschungspaket :

Gefüttert habe ich die beiden "großen" Teile mit Pünktchenstoff, der rote Hirsch ist aus Flockfolie geplottet :
Die Nähanleitung war sehr gut. Ich finde den Schnitt wirklich "besonders" interessant . Die fünf Taschen, die am Ende entstehen, haben eine tolle Größe .
Von der anderen Seite gibt es auch etwas "Hirschiges". Vorder & Rückseite ergeben dann also wieder thematisch ein Ganzes .
Der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich noch mehr solcher Taschen nähen werde . Sie sind für Tablets genauso geeignet wie für Kosmetik oder Handarbeitszubehör .Das wirklich eine tolle Idee von Farbenmix . Guckt mal hier, wie viele Blogger die Tasche schon probiert haben .
LG, Katrin
http://plotterliebe.blogspot.de/2016/01/auf-ins-neue-jahr.html

http://www.creadienstag.de/2016/01/210.html

Kommentare:

  1. Herzallerliebst, liebe Katrin!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Genial, genau meine Lieblingsfarben.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich direkt nehmen, richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen