Dawanda

06 Dezember 2015

2. Advent - Weihnachtsvorbereitungen

Es ist kaum zu glauben, dass heute schon der 2. Advent ist ... Das ganze Wochenende haben wir Weihnachtsvorbereitungen getroffen. Ich habe ganz fleißig Geschenke genäht , die kann ich Euch natürlich nicht zeigen .Dann ist es ja keine Überraschung mehr .Eine Plotterdatei habe ich mir auch zugelegt .Um diese bin ich schon im letzten Jahr rumgeschlichen .Heute habe ich "zugeschlagen " :
Geplottet habe ich Kranz Nummer 1 aus naturfarbenem Kraftpapier:
Nummer 2 und 3 sind aus weißem Tonkarton .Ich finde diese Datei traumhaft schön :
Aus lufttrocknender Modelliermasse habe ich mit Plätzchenformen "Kleinkram" produziert. Ich hab da schon eine Idee :


So Ihr Lieben - mehr kann ich vorerst nicht ONLINE schicken.Euch allen wünsche ich auf jeden Fall eine wunderbare Adventszeit !
LG , Katrin

...mal wieder etwas für "Plotterliebe"!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Eine tolle Idee mit den Plätzchenausstecher, die Anhänger finde ich richtig schön.
    LG und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    solche Kränze habe ich jahrelang mit dem Cutter ausgeschnitten. Ich mag die einfarbigen Sachen sehr gerne :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich bin ganz faziniert von "Deinem" Winter Wonderland, wo hast Du diese tolle Datei gefunden? Du warst ganz fleissig in der Weihnachtswerkstatt.🎄😉 Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen