Dawanda

29 November 2015

Adventskalender Häuschen

24 Türchen, und was dahintersteckt, haben sie - ganz aus Versehen - irgendwann entdeckt ... Beim Nähwochenende in Bayern sind in diesem Jahr Häuser bei uns allen entstanden .Ich hatte ganz viel Freude daran , aus alten Rolltüchern diese 24 Häuser zu nähen.


Alle wurden mit Zahlen ausgestattet :

Die Streifen waren zu schade zum Wegwerfen. Deshalb gibt es 12 Streifenhäuser und 12 andere Häuser :
Bei den Fenstern und Türen habe ich "gespielt" - sie sehen alle anders aus .


Hier das "Komplettpaket " :


Ich freue mich schon, sie alle aufzuhängen :-))) Euch allen wünsche ich einen wunderbaren 1. Advent. Wir sind heute mit unseren Freunden unterwegs und besuchen einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt . Dazu wird es einen Extrapost geben . Bis dahin - ganz herzliche vorweihnachtliche Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Du hast immer so schöne Ideen und heute schaffe ich auch eeendlich mal wieder, Dir einen Kommentar zu hinterlassen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.....

    Ganz herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe katrin,
    ich finde deine adventskalenderhäuschen traumhaft schön
    und wünsche dir ein tolle adventszeit !

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind super schön geworden, sie würden super zu meiner Deko passen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen