Dawanda

26 Juli 2015

wieder da

Wir sind gestern im wieder im stürmischen Berlin gelandet - unsere Koffer allerdings nicht .Die Stewardess unseres Vertrauens meint : Kein Grund zur Panik - in 99,9 % aller Fälle tauchen sie wieder auf .Also war heute nichts zu waschen und es war demzufolge Zeit zum Nähen :-)))
Ich habe Handytaschen und Federtaschen genäht .Meine "alte" Handytasche sah schon ganz schön gammelig aus , also gab es maritime Ersatzteile :
Die Federtasche hat einen kleinen geplotteten Anker bekommen .
Nach einer Woche Südfrankreich war mir eindeutig nach ROT - BLAU - WEISS
An die Handytaschen habe ich Gummis zum Verschießen angenäht :
Mit zwei Ösen ließen sich die Gummis richtig gut einarbeiten :
Unsere "Princess TAM TAM " hatte genau so viel Freude wie wir an Frankreichs Süden .Wir haben die Tage TOTAL genossen , lange geschlafen, viel gelesen und gebadet wie die Weltmeister . Vor ein paar Jahren  waren wir ja schon einmal an der Côte d'Azur . Bei dieser Reise jetzt ging es nach Cassis in die Nähe von Marseille .Es war dort traumhaft schön (noch viel schöner als in Nizza).Wenn die Fotos entladen sind, muss ich ich Euch einige wenige zeigen .Der Sommer wurde dort richtig "gefeiert" .In La Seine sur Mer war die ganze Stadt mit einem Sommerfestivalposter geflaggt .Ich fand das Poster sooo schön, dass ich es mir auf den Computer geladen und auf Canvas gedruckt habe . Eigentlich wollte ich mir damit eine neue Hülle für das Tab nähen .Als Toni meinen Print gesehen hat , gab sie SOFORT eine neue Kosmetiktasche damit in Auftrag :

Gewünscht war blauer Ankerstoff mit pinken Akzenten plus La Seyne Poster ...
Diese Tasche gehört :
Kleine pinke Nettigkeiten habe ich eingenäht :
Vielleicht kann man ja noch erkennen , wie viel Freude ich beim Nähen hatte ???
Bin mal gespannt, ob die Koffer noch den Weg zu uns finden, ansonsten kann ich gleich die Taschengroßproduktion starten ...
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    da drücke ich Dir (Euch) ganz fest die Daumen das die Koffer schnell und wohl behalten bei euch landen...
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt?
    Deine Wochenendkreationen sind wie immer sehr schön und inspirirend.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen