Dawanda

14 April 2015

Geschenkedoppel genäht - Kosmetiktaschen reloaded

Ganz toll finde ich das freie Stickmuster von Kunterbuntdesign - das Papierboot ist ja wirklich SÜÜÜSSSS !
Genäht habe ich , was ich am allerliebsten nähe : Kosmetiktaschen :-))) Beide Taschen sind Geburtstagsgeschenke für ganz besonders liebe Menschen:
Für schöne Sprüche kann ich mich ja IMMER begeistern.Das Original fand ich auch schön : Life is a journey and only you hold the map - wie wahr !!!
"Heimathafen Berlin" bleibt in der Familie :
Inspiriert haben mich die wunderschönen Taschen von "Frau Hansedeern" , ich LIEBE ihren Blog ! Das Schnittmuster ist mein ABSOLUTER Favorit , ich habe es schon ganz ganz oft genäht :
LG - Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, die Taschen sind klasse und machen Lust auf Sommer, Sonne und Strandvergnügen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ferienlaune!!! Pur, liebe Katrin:)
    Wir freuen uns so auf unseren Kurztrip nach Berlin!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen