Dawanda

16 November 2014

Es treibt der Wind...

... jetzt geht`s ans Eingemachte ;-))) Den alten Einwecktopf hatte ich schon vor einigen Wochen mit einem meiner Lieblingsgedichte beplottet .Heute hat mein Mann eine kleine Tanne hineingepflanzt , denn die Wetterprognose hört sich "kalt" an und es ist fraglich, wie lange man das Wurzelwerk aus der Erde bekommt.

Ich habe verschiedene Schriften benutzt , fand ich witziger :
Ja, der Jahreszeitentisch wird jetzt langsam weihnachtlich - die Lichter und den Baumschmuck gibt es dann hoffentlich pünktlich zum 1. Advent .
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus, ich hoffe ich habe auch bald mal mehr Zeit mich mit dem Maschinchen auseinanderzusetzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so schön und heimelig aus und hört sich auch wieder gut an. Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen