Dawanda

17 Juli 2014

KNIPMODE & Kleidermuffel

Ihr seht mich noch etwas skeptisch gucken, ich bin so ganz und gar nicht der Kleidertyp .Dieser Stoff hier hat sich aber geradezu aufgedrängelt , sofort fiel mir eine "Knipmode" ein, in der ähnliche Stoffe  mit einem simplen Schnitt verarbeitet wurden. Also hier kommt das Endprodukt :
Das war die Inspirations- und Schnittmusterquelle :
Ehrlich gesagt - beim Nähen habe ich stark gezweifelt , ob das was wird ...???
Schade, dass die Fotos den Stoff nur undeutlich zeigen. Es ist ein dünner Netzstoff , die Blätter und Blüten sind "aufgenäht" :
Der U-Boot-Ausschnitt ist recht bequem :
Am Ende finde ich das Kleid ganz sommertauglich - ja Frau Steger - es wurde wieder ein Stöffchen verarbeitet , dass ich mit Dir am Maybachufer gekauft habe .
Euch allen ein tolles Sommerwochenende - wie immer findet Ihr die besten Ideen hier :

rundumsweib.blogspot.nl/2014/07/rums-2914.html
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid und der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da kommst du im Sommer nicht so leicht ins Schwitzen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, Deine Zweifel waren völlig unbegründet, denn das Kleid ist klasse geworden und es steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. also, ich finde ...mit diesem Kleid bist du absolut der Kleidertyp...es steht dir ausgezeichnet!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen