Dawanda

19 Juni 2014

Strandgut Berlin ;-)))

...ja, sie ist fertig . Endlich habe ich mein Wunschprojekt Strandtasche beendet . Der Stern wurde fein säuberlich schabloniert , der Schriftzug ist geplottet :

Ja, sie wurde schon ausgeführt. Ich hatte mir im vergangenen Jahr schon beschichtete Baumwolle für diesen Zweck gekauft .

Ich bewundere auf allen Blogs die schönen Seegrastaschen mit den Sternen. Deshalb hatte ich mir einen Schnitt ausgesucht , nach dem ich eine geräumige Strandtasche nähen könnte .
 




Hat viel Spaß gemacht , zeigt sich recht tragefreundlich , werde ich benutzen. Na dann - pack die Badehose ein ... !!!
Guckt mal hier , wenn Ihr tolle Ideen sucht :

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/06/rums-2514.html

Eine schöne Restwoche wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Tolle Strandtasche, die Farben finde ich schön und der Schriftzug.....einfach klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche. Da kann der Urlaub ja kommen. Fährst Du nächste Woche zur Textilart rüber?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schöner als jede Basttasche! Ich bin ganz hin und weg ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche.
    Der Schriftzug ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. uii, sehr schön, innen und aussen.. und ich liebe sterne.. hach

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ......die Tasche ist superschön, toll gemacht.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Tasche ist suuuuper ! Was für einen Schnitt hat du genommen ? Ich mag die Seegrastaschen wegen der Form sehr gerne, aber das Material ist mir zu grob, vor allem wenn ich gestricktes trage. Ich träume schon von einer Tasche mit dem Spruch "Heimathafen Flensburg" :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Tasche. Gefällt mir richtig gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle !!! Eine geniale Tasche hast du genäht,liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig toll, Deine Tasche!!!!!!!!!
    Ich liebe Sterne und dann noch so sommerlich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. ein stern am taschenhimmel! toll geworden! lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    deine Strandtasche ist traumhaft schön.
    Danke auch noch für deine liebe mail neulich, als du mir den "Plotter" erklärt hast. Ist ja wohl ein ganz feines Ding....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    das ist ja eine wundervolle Tasche, bin ganz verliebt!
    und die Stoffauswahl ist genau mein Fall....hach....so schön.
    Darf ich fragen, nach welchem Schnitt Du genäht hast?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla ,

      der Schnitt ist aus diesem japanischen Taschenbuch :
      http://mairuru.blogspot.de/2009/06/book-from-my-favorite-fabric-shop-in.html
      Ich liebe die japanischen Nähbücher , die Muster sind ganz witzig.

      LG, Katrin

      Löschen
  14. Die Tasche ist der Sommerknüller! Würde ich jederzeit wegtragen ;)
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen