Dawanda

03 April 2014

D34-775-NORTH ... heute wird`s NAUTISCH ;-)))

Auf die Schnelle ist gestern Nachmittag ein neues Kissen für unser Havelhaus entstanden :

Die alte Kissenhülle war inzwischen so ausgeblichen, dass ich sie unbedingt ersetzen wollte ...


Die maritime Nähidee kommt aus dem Buch von Eline Pellinkhof.Dort sind Schablonen für dieses Kissen als Vorlage enthalten .Ich habe sie natürlich mit dem Plotterchen aus Flockfolie geschnitten und aufgebügelt .Das ist eine schnelle saubere Angelegenheit .Außerdem ist die Vorlage jetzt gespeichert und kann beliebig oft geplottet werden .


Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen :

Vor unserem Brand hatten wir uns 2 alte wunderschöne Shabbyliegestühle zugelegt , die den Brand überstanden haben und in diesem Sommer auch hoffentlich oft zum Einsatz kommen ...
Jetzt gesellt sich dieses Kissen zu dem bereits genähten Exemplar "Life is better in flip flops ... ". Ich freue mich darauf , diese Neuzugänge in Benutzung zu nehmen ...
Guckt doch mal hier vorbei , welche tollen kreativen Dinge wieder entstanden sind. Euch allen ein tolles Wochenende - LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/04/rums-1414.html

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und Kissen kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja richtig cool geworden...!
    Tolle Details und der Stoff ist allein schon sehr lässig.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ich habe auch 2 Bücher von Eline ( auf Dänisch) und das ist sehr schön maritim.

    Gefällt mir sehr gut ;)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  4. Coooool, über eine Verlinkung bei Kissenschlacht würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen