Dawanda

26 Juni 2013

ZELF GEMAAKT

Zusammen mit Rike hatte ich mir am Maybachufer rot-weiß-geringelten Jersey gekauft .Bin mal gespannt , was Rike Feines damit zaubert . Ich mag eigentlich kein "ROT" - bin eher "BLAU"-Fan . Deshalb wurde bei diesem Projekt etwas geschummelt . Auf jeden Fall ist dieses Outfit absolut HOLLAND-TAUGLICH .Das Shirt ist nach einem Schnitt aus einer älteren Knipmode entstanden .Die Ärmel sind - wie immer - auf 3/4 Länge geschnitten . Dazu passend gab es dann "noch schnell" einen Rock für "über die Hose " ;-)))

T-Shirt allein wurde heute gleich mal ausgeführt ...
Der Stempel ist NATÜRLICH aus Holland .Er ist RIESIG und wurde wahrscheinlich als Keksstempel designt . Bei mir landet er im Stoff-Farben-Fach ...
Ein "herzliches" Detail habe ich außen am Halsausschnitt angebracht :
Der passende Rock wurde mit dem Freebook von ki-ba-doo genäht .
Immer wieder tolle Ideen findet Ihr am Mittwoch hier :


Euch allen eine schöne Sommerzeit , den nächsten MMM gibt es erst im September - LG , Katrin

05 Juni 2013

Ahoi

Ein weiteres maritimes Shirt ist am Wochenende entstanden .Heute kam nun endlich das passende Wetter und heute Abend wird es gleich ausgeführt - zu einem "AUSSER HAUS" Termin.Der Schnitt ist aus einer alten Knipmode , der Anker wurde wieder mal mit Stoffmalfarbe und selbst gefertigter Schablone aufgemalt .


Wenn Ihr noch Ideen  braucht - hier gibt es gaaaanz viele tolle Sachen  - LG, Katrin